Was kann ich tun, wenn ich die Kündigungsfrist verpasst habe?
Wenn Sie die Kündigungsfrist verpasst haben, verlängert sich Ihr bestehender Vertrag automatisch um einen weiteren Monat. Haben Sie die Kündigung nur wenige Tage zu spät eingereicht, können Sie auf die Kulanz von o2 hoffen und darum bitten, den Vertrag zu beenden. Nehmen Sie schnellstmöglich telefonisch oder persönlich zu o2 Kontakt auf. Möglicherweise können Sie auch in einen anderen Tarif wechseln oder von Ihrem Sonderkündigungsrecht Gebrauch machen.
Hardware nach Vertragsende zurücksenden
Nach Vertragsende ist die Hardware an o2 zurückzuschicken. Kommen Sie dieser Aufforderung nicht nach, kann Ihnen der Zeitwert für das Gerät in Rechnung gestellt werden. Die Hardware ist nach Erhalt neuer Hardware sowie nach Beendigung des DSL Vertrages inklusive des Zubehörs zurückzuschicken. Für diesen Zweck können Sie von o2 einen kostenlosen Rücksendeschein beziehen.
14 Tage Widerrufsrecht
Sie können Ihren Vertrag bei o2 bis zu 14 Tage nach Vertragsabschluss ohne die Angabe von Gründen stornieren, indem Sie von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch machen. In diesem Zeitraum haben Sie die Möglichkeit telefonisch, per E-Mail, online oder per Briefpost von Ihrem Vertrag zurücktreten. Vergessen Sie nicht Ihren vollständigen Namen, Ihre Anschrift, die Vertragsnummer und die Vertragsbezeichnung sowie das aktuelle Datum in Ihren Widerruf zu schreiben.