Vodafone Störung – Hilfe und Tipps
Sie haben eine Vodafone Störung und möchte diesen melden? Wenden Sie sich in diesem Fall bitte direkt an die Störungshotline von Vodafone. Diese erreichen Sie unter der Telefonnummer 0800 724 26 43. Teilen Sie dem Service-Mitarbeiter bitte exakt mit, ob die Störung Ihren kompletten Anschluss, nur Fernsehen, nur Internet oder nur Telefon betrifft.
- Störungshotline: 0800 724 26 43
Was kann ich tun, wenn die Telefonleitung gestört ist?
Sofern Ihr Internetanschluss noch funktioniert, loggen Sie sich bitte unter „Mein-Kundenportal“ ein. Sollte eine Störung Ihres Telefonanschlusses vorliegen, wird diese in Ihrem Konto angezeigt. Sobald der entsprechende Hinweis vorliegt, kümmert sich das Vodafone Team um die sofortige Behebung der aktuellen Telefon-Störung.
Um zu prüfen, ob die Störung nicht durch Ihren eigenen Router verursacht wird, nehmen Sie Ihre Hardware bitte für 10 Sekunden vom Stromnetz und schließen Sie diese dann wieder an. Ist der Fehler behoben, sollte die entsprechende grüne LED-Lampe an Ihrem Router wieder durchgehend leuchten. Leuchtet die LEP-Lampe nicht bzw. nicht durchgehend, ist Ihr Router möglicherweise defekt. Soweit Ihnen ein alternatives Gerät zur Verfügung steht, nutzen Sie bitte das.
- unter „Mein-Kundenportal“ einloggen und Hinweise auf Störungsmeldungen prüfen
- Router neustarten, in dem Sie diesen kurz vom Strom nehmen
- Störung einfach telefonisch melden